Go to footer

Gewinner des Contest "Die Weedlersche Norm"




Reisende aus aller Welt versammeln sich hier um bei einem kühlen Bier, Grog oder Rum ein Schwätzchen zu halten.

Gewinner des Contest "Die Weedlersche Norm"

Beitragvon Lusitano » Do 10. Mär 2016, 19:21

Der Contest ist "leider" bereits vorüber, der Account Gangster wurde scheinbar gestern, direkt am ersten Contest-zähl-tag gesperrt, das entnehme ich den Aussagen mehrerer Spielern, dass er nicht mehr zurück schreibt, sowie seinem Punkteabfall von 9934 auf 9643 Punkten (deutet auf Itemabnahme seitens des Teams hin) und der Erstellung eines neuen Accounts, den ich hier nicht namentlich erwähnen werde.

Aber wir haben tatsächlich einen Gewinner: Der Spieler Spartacus hat exakt den 09.03.2016 als Schätzung abgegeben und sich damit 250.000€ verdient, Glückwunsch dazu!

"Ja, ok - *tipptipp* - 250.000 - ok - die Überweisung war erfolgreich!

Ich möchte mich an der Stelle auch nochmal beim Team für die "Mobbing-Unterstellungen" entschuldigen, aus meiner Sicht bestand das einzige "Mobben" darin, dass der Spieler Gangster aus diesem Contest ausgeschlossen wurde, das sehe ich ein und werde künftig versuchen, Contests zu erstellen bei denen jeder Spieler mitmachen kann.
Ich hoffe dennoch, dass euch der Mini-Contest wenigstens ein bisschen unterhalten konnte, habe ja einiges an positiver Resonanz zurück bekommen, was mich schon gefreut hat.
Auf das der nächste Contest uns länger erhalten bleibt, gehabt euch wohl!



Cpt. Morgan
Lusitano
Kapitän der Piraten
 
Beiträge: 472
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:22


von Anzeige » Do 10. Mär 2016, 19:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Name, USA

Impressum | Datenschutz