Go to footer

Helden leben ewig – Legenden sterben nie!




Reisende aus aller Welt versammeln sich hier um bei einem kühlen Bier, Grog oder Rum ein Schwätzchen zu halten.

Helden leben ewig – Legenden sterben nie!

Beitragvon SaaD » Mo 25. Mai 2015, 01:25

Lucky Morris hatte ihm ein deftiges Lunchpaket mitgegeben, welches seinen Hunger restlos stillen sollte, jedoch egal wieviel er aß, egal wieviel er trank, er fühlte sich innen leer. Eine Leere, die man mit nichts zu füllen vermag. Aber woher kommt diese Leere? Was fehlte ihm?


Auferstanden aus seinen tausendjährigen Schlaf wandelte SaaD umher, um sich zurechtzufinden, um alte Bekannte zu treffen, um seine Geschichten zu erzählen und um Antworten zu finden.

An einem stürmischen Tag geriet SaaD in Seenot als er versuchte in einem Paddelboot die große weite See zu überqueren.
Die Situation erschien auswegslos und dem sicheren Tode geweiht, jedoch wie aus dem Nichts tauchte eine wunderschöne Meerjungfrau auf und rettete ihm das Leben. Sie schleppte ihn an den Strand einer dicht bewaldeten Insel mit riesigen Bergen.
Ein Berg, sieht fast so aus wie ein Totenschädel, dachte sich SaaD, als er sich umdrehte um sich zu bedanken, war der Meerjungfrau auch schon wieder verschwunden.

SaaD sah sich um und sein Bauchgefühl schien ihn förmlich anzuschreien, dass er doch bitte zum Totenkopfberg gehen solle.
Gesagt getan... SaaD entdeckte eine Höhle, welche scheinbar von Menschen genutzt wird, da vieles darauf hindeutet.
Gespenstisch und unheimlich vernahm er allehand Geräusche, die ihm unbehagen in der Magengegend bereitete.
Am Ende der Höhle war ein Podest mit einem Pergament darauf..

SaaD begann zu lesen:

"Hallo Reisender,
wenn du es bis hierher geschafft hast, dann bist du der Wahrheit ganz nah. Willst du ewigwehrenden Ruhm und Reichtum?
Willst du nie wieder Hunger leiden? Willst du der See und deinen Ängsten trotzen?

Dann suche uns in der Taverne auf und trink einen Grog mit uns.

??????????


Komisches Pergament?!! und welche Taverne?, dachte sich SaaD....

Als er die Höhle verließ fiel ihm am Horizont Rauch auf... er folgte dem Rauch und stieß auf ein Fischerdorf oder dergleichen, allesamt so komisch gekleidet, ungepflegt und der Geruch nach Schweiß, Alkohol und Fikalien lies SaaD erschaudern.
Er erblickte eine Hütte mit der Aufschrift" Zum einbeinigen Peet".
Ist dies die besagte Taverne?

SaaD zögerte von der Neugier gepackt keine Sekunde und ging hinein.
Wo zuvor noch gelacht, getrunken und Musik abgespielt wurde, war nun totenstille. Ale Aufmerksamkeit richtete sich auf SaaD, welcher im Vergleich zu den Anderen wie ein Außerirdischer gekleidet zu sein schien.

Es trat eine dunkle Gestalt hervor.

"Wer bist du und was willst du hier?"

Ich bin auf der Suche nach alten Bekannten und Antworten auf einige persönliche Angelegenheiten, entgegnete SaaD

" Wenn das so ist, dann setz dich zu uns, erzähl uns von deiner Reise hier her und wir schauen ob wir bei deiner Suche behilflich sein können."

Und wenn sie sich nicht gegenseitig aufgeschlitzt haben, dann saufen sie noch heute.
Ende.


Grüße die Bezwinger der hohen See und die künftigen Könige der Piraten...Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
SaaD
 


von Anzeige » Mo 25. Mai 2015, 01:25

Anzeige
 


Re: Helden leben ewig – Legenden sterben nie!

Beitragvon staubie » Mo 25. Mai 2015, 04:15

Nach vielen Tagen auf hoher See trifft staubie wieder in die heimische Taverne ein.

Er schmeisst die Tür auf *knnniiirrrssschhh* und schreit "RUM her RUM her oder ich fall um"

Er schaut durch den Raum und erblickt ein neues altes Gesicht "SaaD".
Er spricht zu SaaD: "Die Zeiten haben sich sehr verändert. Die japanische Mafia ist verschwunden und die hohe See wird besegelt. Seit ein paar Jahren sind die Piraten die Herrscher über das THC."

*SaaD guckt verdutzt rein.* :P

staubie lallt weiter: "Es gibt viele veränderungen in dieser Zeit. Lagen erst ab Level 9. Die Kämpfe werden anders ausgetragen und es gibt eigenarrrrrtige Gestalten zu Staatsfesten.

Aber nun bin ich müde sprich mal mit unserem Captain."

staubie fällt wegen des vielen RUMS vom Stuhl und ... *SCHNARCH*
Best regards,
staub1e
Benutzeravatar
staubie
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 19:47
Wohnort: Essen


Re: Helden leben ewig – Legenden sterben nie!

Beitragvon SaaD » Di 26. Mai 2015, 20:59

SaaD pilgert nun umher und referiert in vielen Fischerfdörfern über die Wichtigkeit von Hygieneprodukten.

An manchen Tagen kam er auch an der Taverne vorbei... erschreckend wie still sie doch ist, wenn man bedenkt, dass sie erst letztens so prall gefüllt war....

komisch......

Dann ging SaaD in sein Versteck und schließ ohne Rum und ohne Gesellschaft ein :(
SaaD
 


Re: Helden leben ewig – Legenden sterben nie!

Beitragvon Lusitano » Fr 4. Dez 2015, 15:35

Argwöhnisch beobachtet der alte Kapitän Lusitano das Geschehen in der Taverne...

Seit 5 Tagen scheint bei den Piraten wieder was los zu sein, ständig marschieren bekannte sowie unbekannte Seebären schnurstracks in die Taverne mit dem Ziel der Bar um sich die Hucke mit Grog und Rum voll zu schütten. Lautes Gelächter, Gesang und Gebrüll schallt von den Tresen rüber ins düstere dunkle Eck in dem sich der alte Captain immer befand und was quasi schon für ihn reserviert war, da sich kein anderer traute ihm seinen unausgesprochenen Stammplatz zu stibitzen oder gar überhaupt in seine Nähe zu kommen, von in die Augen sehen ganz zu schweigen, das traute sich nun wirklich niemand mehr.
Grund dafür waren Gerüchte über den, wie in die Leute gerne bezeichnen, "Old Cap". Man berichtete über die schlimmsten sieben-tägigen Alpträume von Leuten die es wagten ihm einst in die Augen zu schauen. Alpträume von großen Seeungeheuern bis hin zu Massakern und Zerstümmelungen unter Menschen.

Einer seiner Boteneulen brachte ihm bereits vor einigen Wochen die Botschaft, dass der berühmte Captain Douglas Blake, welcher ebenfalls ein alter Schüler des Old Cap war, mit seiner Lightning plus Besatzung auf eine Insel namens Sun Burn gestoßen sei. Das Klima dort seie zwar verdammt heiß, doch das Goldvorkommen sei genau das Richtige um die Schatzkisten der Piraten wieder zu füllen.
Diese Botschaft wurde dem Old Cap nun mehrfach die letzten Tage von den Besatzungsmitgliedern der Lightning die sich hierher verirrten bestätigt, wenn sie sich lautstark an den Tresen über ihre neue Beute unterhielten.

Alles schien wieder Normalität angenommen zu haben, der Pirat Bay war wieder von Menschenmassen gefüllt worden.
Plötzlich wurden die Gedanken des Cap unterbrochen als der Barmann mit einem 3,5 Liter Krug voll Grog auf ihn zukam. Wie jeden Tag stellte er den Krug einen Tisch weiter vom Old Cap entfernt ab.
Und wie immer griff der Cap seinen alten automatischen Enterhaken um den Grog zu sich rüberzuziehen. Ein akrobatisches Spektakel dass die Besucher der Taverne jeden Tag aufs neue feierten, so auch heute. Sie klatschten in die Hände und schauten ins dunkle Eck hinüber.

"Alles wie immer..." murmelte der Cap vor sich hin... doch dem war nicht so. Diesmal steckte er den Enterhaken nicht sofort wieder ein, sein Blick war starr. "Mein alter Enterhaken... dieser Mann der seit drei Tagen hier reinstolziert und mir so bekannt vorkommt... YAKUZA!" schoss es wie eine Kanonenkugel aus ihm heraus.
Sie sind es, sie mussten es sein, der Mann den er meinte zu kennen dürfte Bruder SaaD gewesen sein. Als er den Enterhaken das letzte Mal im Kampf einsetzte, war es zu genau dem Zeitpunkt als er ein Teil der Gemeinschaft der Y.Con war. Er war der Meisterdieb Kaito Kid 1412 und lebte im heiligen Tempel der Yakuza... dies war bevor einige von ihnen vom Teifl korrumpiert wurden.

"BARRRMANN!" hallte seine knochige Stimme durch die Taverne, im Nu war es mucksmäusschenstill, keiner sprach mehr ein Wort und der Barmann zuckte zusammen.
"Ich möchte einen Brief aufsetzen!" sprach der Cap.
"Aber natürlich mein Captain, kommt sofort." erwiderte der Barmann. Hastig schnappte er sich Feder und Papier, drückte beides seinem jüngsten Sohn in die Hand und schuppste ihn in Richtung des Old Cap.
Alle beobachteten sie leise und ängstlich das Geschehen, als der kleine Knirps mit Feder und Papier langsamen Schrittes auf den vorderen Tisch vor dem des Old Cap marschierte um die Sachen abzulegen.
"Nein!" sprach der Cap leicht ärgerlich, "Feder und Papier vermag ich nicht mit meinem Enterhaken an mich zu ziehen, bring es an meinen Tisch!".
Der Junge zögerte kurz, senkte dann seinen Blick auf den Boden, marschierte auf den Tisch des Cap zu, legte die Sachen langsam und in aller Ruhe ab um kurzerhand die Beine in die Hand zu nehmen und wieder hinter den Tresen zu verschwinden.

Der Old Cap nahm sich Feder und Papier und fing an zu schreiben:

"Ahoi Captain Douglas Blake,

wenn meine Eule euch diesen Brief überreicht, werdet ihr schon wissen von wem er stammt.
Folgende Angelegenheit: Seit einigen Tagen kommt ein Mitglied der alten Yakuza regelmäßig in unsere Taverne im Pirat Bay und sucht nach Informationen und Gesprächsstoff. Ich weiss nicht was seine Beweggründe sind und auch nicht was das Ziel des Ganzen sein mag, doch das ist mir persönlich einerlei. Ich vermute stark, dass diese alten Yakuza den Weg in unsere Taverne nur fanden, weil sie einem deiner Männer von Sun Burn aus hierher gefolgt sind. Daraus schließe ich, dass sich die Yakuza ebenfalls auf der Insel befinden.
Daher ergeht von oberster Ebene folgender Befehl: Jeder Pirat der sich an einem Yakuza vergreift soll sofort der Prozess gemacht werden, Tod durch den Strick!

Sollte ich erfahren, dass meinem Befehl nicht nachgegangen wird, werde ich mich höchstpersönlich nach Sun Burn begeben und die Angelegenheit bereinigen!

Mögest du immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel haben,


Old Cap."


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 4. Dez 2015, 15:35.
Lusitano
Kapitän der Piraten
 
Beiträge: 472
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:22


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Name, USA

Impressum | Datenschutz