Go to footer

Mahlzeit




Reisende aus aller Welt versammeln sich hier um bei einem kühlen Bier, Grog oder Rum ein Schwätzchen zu halten.

Mahlzeit

Beitragvon Ginosaji » Mo 11. Aug 2014, 20:09

Tja Freunde der Sonne,

hier könnt ihr euch gerne über Mich auslassen, mich ausquetschen, beschimpfen oder einfach auch mal freundlich "Hallo" sagen.
Ich kann akzeptieren, wenn man mich nicht mag weil man mich als Game-Person kennt.
Ich find das immer nur son bissl "arm" wenn man sagt, ne den mag ich nicht, weil der mich auf haus immer und immer wieder attackiert hat :D
Natürlich penetriere ich nen Feind wo ich nur kann, und dann auch so das es ihm richtig stinkt.
Zu Ensemble Zeiten waren wir Feinde und als Ich dann alleine unterwegs war auch keine Freunde...;)

Also schießt los.... vllt haut Repser auch wieder seine 5 A4 huldigung übern Ulti raus :D

Lg
Ginosaji
 


von Anzeige » Mo 11. Aug 2014, 20:09

Anzeige
 


Re: Mahlzeit

Beitragvon Ginosaji » Mo 11. Aug 2014, 20:14

Was ihr bieten sollt:
- Loyalität
- Aktivität
- Steh-auf-Mentalität (Wer fällt, steht wieder auf)
- TS- und IRC-Fähigkeit
- Freie eigene Meinung


Im Übrigen, all Das bis auf IRC-Aktivität und TS mit Abstrichen, biete ich...wenn hier einer seine eigene Meinung frei und direkt äußert, bin ich das :D
Ginosaji
 


Re: Mahlzeit

Beitragvon Lars Vegas » Mo 11. Aug 2014, 20:34

hey keule, samma, worauf willst du hinaus? ist unser KG denn sooo attraktiv für dich? why ??
Lars Vegas
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Jul 2014, 23:44


Re: Mahlzeit

Beitragvon Ginosaji » Mo 11. Aug 2014, 20:39

Ihr fightet 1. gg Whine...gleiches Ziel.
2. Ist mir echt langweilig...so ohne Kartell....und ihr bekommt regelmäßig genug angriffe wo ich denke auch gut helfen könnte.
Ansonsten lebt das Spiel von der Community...da ich mich ja nun allem los gesagt habe, schreibe ich zwar mit dem ein oder anderen noch aber so still is auch doof^^
Ginosaji
 


Re: Mahlzeit

Beitragvon Patrick » Mo 11. Aug 2014, 20:46

wir bekommen einmal in der woche amgriffe, sonntagsabends und da fallen wir in 10 minuten weil alle gerade tatort gucken
Patrick
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:14


Re: Mahlzeit

Beitragvon Holzbein » Mo 11. Aug 2014, 20:48

Hi Nabend..

Also ich habe mal so eig. nichts gegen Dich doch würde ich es Nicht begrüßen dich an Bord zuhaben..

Die Erfahrung zeigte leider (auch in andern Versionen) das mit dir meist auf kurz oder lang mehr Strees kommt als alles andere.

Joa das einfach mal von mir zu Dir ;).
Holzbein
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:59
Wohnort: Hamburg


Re: Mahlzeit

Beitragvon Ginosaji » Di 12. Aug 2014, 11:57

Mehr streß, weil mehr angriffe kommen? oder intern?

Also mehr angriffe kommen schon, wenn ich spielraum hab, dann bash ich schon sehr ausführlich...dementsprechend abgefuckt sind die gegner und suchen sich meist die schwächeren ausn kartell weil se von mir nur aufn sack bekomm :P

intern...ich komm auf leute die mir sehr ähnlich sind und dann mir noch was zu sagen haben wollen nicht klar.... deswegen mach ich aber selbstversorger...solang ich mein geld für meine items habe, geht alles klar...
ich bin gerne mein chef ;)

was nich heiße soll das ich mich nich gv/kv stelle und kartell regeln missachte...ich war nich umsonst oft der chef großer kartelle...disziplien usw. muss man da schon an tag legen...ich teile nur nich gerne mein geld und items...da bin ich eigen....wenn man mich da aber selbstversorger sein ässt, hat man keine probleme mit mir ;)
Ginosaji
 


Re: Mahlzeit

Beitragvon Lulatsch » Mi 3. Sep 2014, 12:32

Ich bitte um Ruhe ihr Vögel.
Gruß vom Capo.
Lulatsch
 


Re: Mahlzeit

Beitragvon Ginosaji » Do 4. Jun 2015, 01:56

Ihr seid doch voll die Idioten und selbst dran schuld das ihr mich auf genommen habt, ich werde euch langsam von innen her raus zermürben und euch wie einem Made aussaugen.

again and again and again


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 4. Jun 2015, 01:56.
Ginosaji
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Name, USA

Impressum | Datenschutz